anitas-produkttesting

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Essen
     Statement
     Tiernahrung
     Süssigkeiten
     Hausmittel
     Baby
     Beauty
     Nahrungsergänzungsmittel

* Freunde
    wuestenbluemchen
   
    produkttestlounge

   
    renates-produkttester

    - mehr Freunde

* Links
    
     dm Marken Insider
    

     DM Insider Profil für Follower
     Schnullerkiddys

* Letztes Feedback
   10.11.16 23:04
    autobinarysig101@gmx.com






Minus L Laktasetabletten

Minus L Laktasetabletten:

 

Ich wurde für diesen Produkttest ausgewählt und wollte euch ein kleines Statement dazu geben.

 

  • Laktasetabletten zum Mitnehme
  •  enthält pro Minitablette 4500 FCC* Einheiten des Enzyms Laktase
  • Klick-Spender im praktischen Pocketformat
  • für einen unbeschwerten Genuss unterwegs

 

Was ist Minus L eigentlich?

 

Die Minus L Laktasetabletten sind für Menschen geeignet die Laktose Intoleranz haben.

 

Warum Minus L to go?

 

Das man unbeschwert auch unterwegs Milchprodukte geniessen kann

 

Wie wird es angewendet?

 

Vor oder während des Essens sollte 1 Tablette eingenommen werden oder nach Bedarf

 

1 Tablette hat 4500 FCC und ermöglicht einen Abbau von 22,5 Laktase!!

 

Meine Oma konnte dies sehr gut testen und das was Minus L verpsricht, stimmt auch überein.

Sie hatte keine Probleme unterwegs und es ist handlich mitzunehmen.

 

Sie kann es nur weiterempfehlen.

 

 

5.1.15 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung