anitas-produkttesting

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Essen
     Statement
     Tiernahrung
     Süssigkeiten
     Hausmittel
     Baby
     Beauty
     Nahrungsergänzungsmittel

* Freunde
    wuestenbluemchen
   
    produkttestlounge

   
    renates-produkttester

    - mehr Freunde

* Links
    
     dm Marken Insider
    

     DM Insider Profil für Follower
     Schnullerkiddys

* Letztes Feedback
   10.11.16 23:04
    autobinarysig101@gmx.com






DM Lieblinge November 2014

 DM Lieblinge November 2014:

 

Ich gehöre zu denen die dieses 3 Monatsabo gewonnen hat. Dies ist meine allererste Box von den DM Lieblingen und ich möchte euch ein kurzes Feedback darüber geben.

 

Also was genau in dieser Box ist:

 

 

 

  1. ein Pflegebad 0,95 Cent
  2. Törtchenförmchen 1,95 Euro
  3. After Shave für den Mann 2,95 Euro
  4. Kaugummis 2,45 Euro
  5. Von Wellaflex Hitzeschutzspray 1,75 Euro
  6. Zahnreiniger 4,45 Euro
  7. Olaz Creme gegen Flecken im Gesicht 19,95 Euro

 

Gut mir der Olaz Creme konnte ich nix anfangen, aber diese habe ich meiner Mutter überlassen :-) Das After Shave ging an meinen Mann und den Rest konnte ich eigentlich ganz gut gebrauchen.

 

Überragend ist diese Box allerdings nicht so, aber es kann ja noch werden. Ist ja meine erste von 3 Monaten :-)

 

Preislich lohnen sich aber alle mal die 5 Euro für diese Box, den der Wert übersteigt es allemal :-)

 

Und es ist ja auch klar, das man vielleicht nicht alles gebrauchen kann, aber dafür hat man diese ja auch gewonnen und kann Sachen auch an die Familie weitergeben :-)

 

 

11.11.14 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung