anitas-produkttesting

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Essen
     Statement
     Tiernahrung
     Süssigkeiten
     Hausmittel
     Baby
     Beauty
     Nahrungsergänzungsmittel

* Freunde
    wuestenbluemchen
   
    produkttestlounge

   
    renates-produkttester

    - mehr Freunde

* Links
    
     dm Marken Insider
    

     DM Insider Profil für Follower
     Schnullerkiddys

* Letztes Feedback
   10.11.16 23:04
    autobinarysig101@gmx.com






HARIBO Colorado Winter Edition (18 Wintersorten)

Testbericht über neue Haribo Winter Edition:

 Erstmal vielen lieben Dank, dass wir die neue Sorte testen durften und jetzt unser Statement geben dürfen, wie uns die neue Sorte gefällt :-)

Als erstes fand ich es total schön, dass wir 3 Packungen erhalten haben á 200 gramm. Wir haben dann nur noch aufs Wochenende gewartet, um diese tollen Gummibärchen zu testen :-)

 Als es dann endlich soweit war, konnte mein Sohn natürlich nicht erwarten, diese endlich zu testen, er wie wir lieben Haribo überalles.

 

Also habe ich am Nachmittag, zur Freuden meines Sohnes :-), die Tüten in eine Schüssel rein um Sie mitten auf den Tisch zu platzieren

Als erstes kam natürlich mein Sohn lol :-)

 

 

Gut, jetzt komme ich zu unserem gemeinsamen Fazit:

 

Die neuen Sorten, sind sehr fruchtig und sehr sehr lecker. Gut, das einem mal was mehr und einem was weniger schmeckt, ist auch denk ich mal in Ordnung oder?

Aber im grossen und ganzen können wir die neuen Haribos weiterempfehlen :-)

Die neuen Sorten bestehen aus:

  • Heisse Zitrone
  • Winter Kirsche
  • Bratapfel
  • Vanille Kipferl
  • Karamell Lakritz
  • Bunte Elche
  • Schneeflöckchen

 

Es kann natürllich sein, dass nicht alle Sorten in einer Packung enthalten sind, da diese zufällig einsortiert werden.

 

Diese tolle neue Sorte von Haribo könnt Ihr ab Oktober im Fachhandel bekommen und probieren lohnt sich allemal :-)

 

 

Viel Spass beim testen wünscht euch eure Anita

 

30.9.14 12:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (30.9.14 13:03)
Danke erstmal das ich unter den Testerinnen sein durfte ich hab mich riesig gefreut.

Ich finde Geschmack Top mal was ganz anderes
Passend zu den kalten Tagen


Petra / Website (5.10.14 15:11)
Hallo,

wir haben diese neue Mischung auch mal getestet. Auf jeden Fall eine nette Idee von Haribo, aber schon recht gewöhnungsbedürftig-


(8.10.14 09:59)
Ja gewöhnungsbedürftig ist Sie, das haben wir auch bemerkt.
Ist halt Geschmacksache, ob es einem schmeckt oder nicht :-)
Man muss es eben probiert haben hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung