anitas-produkttesting

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Essen
     Statement
     Tiernahrung
     Süssigkeiten
     Hausmittel
     Baby
     Beauty
     Nahrungsergänzungsmittel

* Freunde
    wuestenbluemchen
   
    produkttestlounge

   
    renates-produkttester

    - mehr Freunde

* Links
    
     dm Marken Insider
    

     DM Insider Profil für Follower
     Schnullerkiddys

* Letztes Feedback
   10.11.16 23:04
    autobinarysig101@gmx.com






Acai und Colon Testbericht von Gloryfeel

Testbericht über 4 Wochen ACAI und COLON von GLORYFEEL

 

Hallo Leute,

 heute kann ich euch endlich über diese 2 Produkte einen ausführlichen Bericht schreiben.

Ich durfte nämlich für Gloryfeel und für euch vorallem Acai 8000 mg und Colon Darmreiniger testen.

Erstmal zum Bericht, danach zu dem was Gloryfeel verspricht und ob Sie sich daran halten, erfahrt Ihr später :-) und da ich schwanger bin, durfte meine Mutter für mich testen und ich durfte es miterleben lol

 Einnahmemenge:

 

ACAI: 4 Tabletten pro Tag

COLON: 3 Tabletten pro Tag

1. - 2. Woche:

 

In den ersten beiden Wochen, wo meine Mutter diese 2 Tabletten eingenommen hat und das sind ja nicht weniger Tabletten pro Tag, die man nehmen muss, hat sie reingarnichts bemerkt.

Ich sag nur jeder Körper ist anders, es kann bei einem anderen sein, dass er gleich ab der 2. Woche etwas bemerkt.

Also weiter....sie hat also sich an die empfohlene Tagesdosis gehalten, aber nur das sie schwerer auf die Toilette konnte war nichts zu merken, eher negativ betrachtet.

 

3.- 4. Woche:

 

 Aber der 3. Woche fang alles an.

Sie klagte über Durchfall, in den ersten Tagen der 3. Woche konnte Sie noch nicht mal wirklich das Haus verlassen, weil sie nur Durchfall hatte. 

Also wenn man dann zur Arbeit müsste, wäre das nicht sehr berrauschend, würde ich jetzt mal sagen. Und an Gewichtsverlust hatte Sie bis dato auch nicht so wirklich etwas bemerkt.

Sehr schade eigentlich finde ich, für die 3. Woche.

 

In der 4. Woche ging es Ihr dann glücklicher Weise besser, sie hatte mehr hunger und hat aber nichts zugenommen. Aber auch nicht abgenommen.

 

Fazit: Ihr persönlich haben diese 2 Präparate nicht so wirklich geholfen

 

Aber ich lege nicht meine Hand ins Feuer, dass es bei anderen auch so ist. Jeder Körper reagiert anders und ist auch anders.

Bei den einen hilft es, bei den andren weniger oder gar nichts.

 

Die Versprechungen von Gloryfeel:

 

- beim Abnehmen helfen,
- zusätzlich Vitalität und Energie spenden
- das Immunsystem stärken,
- die Entgiftung des Körpers unterstützen und
- den Alterungsprozess herauszögern.

 

Also ganz stimmen Sie bei meiner Mutter nicht überein, aber das ist auch kein Patentrezept.

Ich finde jeder sollte selber die Erfahrungen machen, denn eigentlich gehört eine Darmreinigung zu einer Diät dazu. Nur es muss dann halt auch was bringen :-)

 

Bestandteile von Acai 8000 mg:

Acai Beeren (aus 20:1 Extrakt), 4 Kapseln entsprechen 8000 mg Fruchtpulver als 20:1 Extrakt Weiter Inhaltsstoffe: Füllstoff und Kapsel Cellulose, Trennmittel Magnisiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid

 

Bestandteile von Colon Darmreiniger:

Flohsamenschalenpulver, L-Lysin mono HCL, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, Spirulinapulver, Chlorellapulver, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen behilflich sein.

 

 

Viel Spass beim testen wünsche ich euch :-)

19.9.14 16:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina (3.1.15 00:58)
Okay klingt jetzt irgendwie alles andere als überzeugend. Meinst du, dass ein anderer Darmreiniger mehr bringen könnte?

Hier schwört man auf Colon Ex: http://www.gesundheitsschau.de/acai-beeren.php - aber auch da finden sich Berichte, dass rein gar nichts in Sachen Gewicht geht

Finde es nur etwas komisch, dass bei Amazon so viele begeistert sind. Ein Mittel, dass bei einigen gar nichts bringt und anderen die Traumfirgur beschert?!

Naja...


(7.1.15 10:59)
Ich denke persönlich, das es bei jedem anders wirken kann und das ein anderer Darmreiniger besser funktioniert, naja bezweifle ich stark.
Ich und meine Mutter haben bereits 2 sorten getestet und viel hat es nicht gebracht :-(

Aber was ich empfehlen kann, was auch wirklich etwas bringt und das nicht nur am Gewicht, sondern auch am Immunsystem, Blutverdünner, Schilddrüsenwerte etc. ist Argi + von Forever.

Ich selber vertreibe es auch und das billiger als im Internet.
Aber bevor man das nehmen möchte, sollte man sich mit der Thematik auseinander setzen, denn es ist nicht für kurze Dauer geeignet, sondern als Lebenseinstellung. :-)


Du kannst gerne mal auf der Seite von Forever mal nachschauen und dich durchlesen, denn das funktioniert wirklich :-)

http://forever-aloe-hamburg.de/produkte-uebersicht/aktives-leben/22-forever-argi.html

Viel spass beim durchstöbern

LG
Anita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung