anitas-produkttesting

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Essen
     Statement
     Tiernahrung
     Süssigkeiten
     Hausmittel
     Baby
     Beauty
     Nahrungsergänzungsmittel

* Freunde
    wuestenbluemchen
   
    produkttestlounge

   
    renates-produkttester

    - mehr Freunde

* Links
    
     dm Marken Insider
    

     DM Insider Profil für Follower
     Schnullerkiddys

* Letztes Feedback
   10.11.16 23:04
    autobinarysig101@gmx.com






und noch etwas kommt zu mir nach hause

Bald könnt ihr euch freuen,ich bin bei trnd dabei für das shampoo 2 in 1.....von wem es ist und wie es ist,erfahrt ihr sobald ich fertig testen bin. In den nächsten tagen kommt es erstmal bei mir an Und weil es so schön ist, habe ich noch gamescom wildcards gewonnen juhuuu,aber das findet erst am 05.08. Statt, also wär sich auf statements über spiele und über die gamescom haben möchte,bleibt am ball und abonniert mich,würde mich freuen :-) Lg
11.2.15 20:22


und noch etwas kommt zu mir nach hause

Bald könnt ihr euch freuen,ich bin bei trnd dabei für das shampoo 2 in 1.....von wem es ist und wie es ist,erfahrt ihr sobald ich fertig testen bin. In den nächsten tagen kommt es erstmal bei mir an Und weil es so schön ist, habe ich noch gamescom wildcards gewonnen juhuuu,aber das findet erst am 05.08. Statt, also wär sich auf statements über spiele und über die gamescom haben möchte,bleibt am ball und abonniert mich,würde mich freuen :-) Lg
11.2.15 20:21


und wenn man vom teufel spricht hihi

Hallo, Und eben gerade kam die email rein,das ich einer unter 500 testern ausgewählt worden bin um den neuesten duft von betty barclay zu testen. Vor dem verkaufsstart flattert es bei mir rein. Freut euch auf den Bericht Lg
10.2.15 15:09


4 Konfitüren im Test

Soooo , ich habe nur noch 1 glas vor mir und dann kommt der bericht über 4 sehr leckere Konfitüren :-) Freut ihr euch auch schon so,wie ich? Wünsche euch eine schöne Woche und vielleicht, wenn ich Glück habe,kommt wieder was rein geflattert
10.2.15 14:33


Hipp Wundschutzcreme

Die neue Hipp Wundschutzcreme:

 

Heute berichte ich euch von der neuen Wundschutzcreme von Hipp, die ich bei Kidsgo testen durfte.

 

Die Creme besteht aus Panthenol & Zinkcreme und soll Rötungen, Reizungen verhindern. Sie lässt sich leicht verteilen und bindet die Feuchtigkeit im Windelbereich. Der Panthenolgehalt besteht aus 5 % und der Zinkgehalt aus 25 % die beruhigend auf die Haut wirken. Das Zink was in der Creme enthalten ist, wirkt antiseptisch und entzündungshemmend und lässt sich ohne viel Druck auf der Haut verteilen.

 

Diese Wundschutzcreme hat keine Mineralöle und minimiert Allergie-Risiken. Was diese Creme noch ausmacht ist, das Sie kein Parfüm, keine ätherische Öle, keine Konservierungsstoffe, keine PEG-Emulgatoren, keine Parabene und keine tierischen Rohstoffe entählt. Super geeignet ab Geburt.

 

Meine Erfahrungen mit dieser tollen Wundschutzcreme von Hipp ist sehr gut. Mein Sohn hat Sie ausgiebig getestet, da er öfters mal einen wunden Po hat, wie viele Kinder ja auch und die Rötungen und Reizungen waren verschwunden. Ich persönlich kann Sie nur empfehlen und für einen Preis von 4,49 Euro ist Sie auch relativ günstig, wenn man andere Cremes vergleicht.

 

 

Website:  http://www.hipp.de/

Facebook:  https://www.facebook.com/HiPPDeutschland?ref=ts&fref=ts

 

 

Ich wünsche euch viel Spass beim testen und ein Kind ohne wunden Po :-)

6.2.15 12:12


Bald ist es soweit

Hallo meine Lieben :-)

 

der erste Testbericht folgt schon bald :-) Es wird die Wundschutzcreme von Hipp sein und ich kann schon mal sagen, die neue Rezptur ist viel besser als die alte :-)

 

GGLG

Anita

3.2.15 11:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung